PORTRAIT


by realize-photography
Wer bin ich? Wieso bin ich so, wie ich bin? Wir Menschen verlieren uns selbst auf der Suche nach uns selbst. Vielleicht gibt es keine Antwort, vielleicht sind wir einfach nur. Geboren um ein Leben zu leben und um irgendwann in Vergessenheit zu geraten. Dennoch - ein paar faktische Dinge kann ich euch über mich erzählen. Ich heiße Sonja, bin 18 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich fühle mich aber nicht immer Deutsch, da Dänisch ebenfalls meine Muttersprache ist, und ich mich mit Dänemark verbunden fühle. Mittlerweile geht es mir ganz gut - nach etwa sieben Jahren, in denen ich unter Anderem mit Depressionen und selbstverletzendem Verhalten gekämpft habe.
Ich denke, ihr lernt mich besser kennen, wenn ihr meine Texte lest. Ich bin nicht sonderlich interessant, aber vielleicht findet ihr ja trotz dessen Interesse an meinen Worten, die für mich
schon immer wichtig waren.



Zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2015

Kommentare:

Wintermädchen hat gesagt…

Voll schöön geschrieben, Kleine! <3

Drogenfrau hat gesagt…

Viel Glück für deine To-Do-Liste..
Und außerdem: Deine Augen sind ja echt irre blau! *-*
Vielleicht solltest du mal Kontaktlinsen testen. Das würde sie viel mehr zur Geltung bringen.. ;)
Liebste Grüße..